Sonntag, 1. April 2007

Ankunft in Deutschland...

In Bangalore hat alles super geklappt, wir sind pünktlich um 6:30 morgens abgeflogen. Die Verspätung kam dann mit dem Anschlußflug von London-Heathrow. Dort hatten sie kein Personal, um die Koffer einzuladen. Dann noch eine ziemliche Warteschlange an der Start- und Landebahn ... letztendlich kam ich um 19:00 deutscher Zeit mit 50 Minuten Verspätung in Frankfurt an. In Bangalore wäre das 22:30, somit war ich 18,5 Stunden unterwegs.

Eigentlich dachte ich, ich müsste Indien nach meiner Ankunft verarbeiten. Aber es ist Deutschland!!

- komfortabel gefederte Autos, perfekte Straßen
- kein Gehupe
- die Straßen sind fast leer, man kann mal wohin fahren, ohne im Stau zu stehen
- alles so luxoriös und komfortabel
- die Luft so sauber
- alles sauber

Ich muss das alles erst mal richtig verarbeiten, komme mir so fremd hier vor. Die Stille macht einen fast wahnsinnig. Aber ich bin wieder hier!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann mal herzlich willkommen!